Rathausstr. 3, 41564 Kaarst

+49 2131 / 7428536 info@altesrathauskaarst.de

Aktuelles

WICHTIGE INFORMATION


Liebe Gäste und Freunde,

schweren Herzens müssen wir Euch heute mitteilen, dass unsere Begegnungsstätte zwischen Alt und Jung im Herzen von Kaarst, das Alte Rathaus, bis auf Weiteres geschlossen bleibt. 

Die NRW-Landesregierung hat die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie erneut präzisiert und noch strengere Auflagen, unter anderem auch für den Besuch von Restaurants und Gaststätten, erlassen. So schwer es uns auch fallen mag, Euch auf unbestimmte Zeit nicht mehr bei uns begrüßen zu können, Eure Gesundheit und die Eurer Liebsten geht für uns ganz klar vor! Lasst uns in dieser schweren Zeit gemeinsam stark sein, um die Verbreitung des Coronavirus zu bremsen. 

Als Kaarster, die in Holzbüttgen leben, möchten wir gerne Menschen, die zur Risikogruppe gehören und damit besonders gefährdet sind, unsere Unterstützung anbieten. Obs der Einkauf von Lebensmitteln, ein Spaziergang mit dem Hund oder eine Besorgung aus der Apotheke ist – wir greifen ihnen liebend gerne unter die Arme.

Bitte gebt gut auf Euch und aufeinander Acht, bleibt nach Möglichkeit zuhause, haltet ausreichend Abstand zu Euren Mitmenschen und denkt an das gründliche Händewaschen. Und vor allem: bleibt gesund!


Eure Familie Schreinermacher und das gesamte Altes Rathaus Team