Benefiz-Rock

1. Oktober 2016 | 19:00

Benefiz-Rock-Konzert

zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland.
01.10.2016 ab 19 Uhr tolle Live-Musik im Pfarrzentrum ‘St. Martinus‘, Rathausstr. 12 in Kaarst und anschließender Rock-Party ab 22 Uhr im Alten Rathaus.

01.10.2016 ab 19 Uhr

Eintritt: 9 €

3 STUNDEN LIVE-ROCK im Pfarrzentrum

Anschließend ab 22 Uhr – Rockparty im Alten Rathaus

Eintritt + Band-Gagen werden gespendet!

LIVE ON STAGE:

• Dave Groewer Band
• FYF – Face Your Face
• Nightmission

www.facebook.com/dave.groewer
www.facebook.com/faceyourface.de
www.facebook.com/Nightmission-433496400039937

WIR SPENDEN DIE EINNAHMEN AUS EINTRITT + BAND-GAGEN AN DAS KINDER- UND JUGENDHOSPIZ REGENBOGENLAND
• Ein Hospiz ist ein Ort für das Leben •
Ein Kinderhospiz ist ein Haus für Kinder, die wegen einer unheilbaren Erkrankung oder einer schweren Behinderung nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Ein Kinderhospiz ist ein Ort, an dem das Leben und die Lebensfreude im Mittelpunkt stehen. Es ist eine Einrichtung, die den Familien dabei helfen will, die ihnen noch verbleibende Zeit gemeinsam mit ihrem Kind möglichst erfüllt und positiv zu gestalten.
Vielen Dank an unsere Partner: REWE – Familie Röttcher, Coenen Coenen Friseure, EINGEDECKT Eventausstattung, TOP EventZ Veranstaltungstechnik und die Katholische Pfarreiengemeinschaft Kaarst/Büttgen ‘St. Martinus Kaarst‘.
Wir freuen uns auf die Bands: Dave Groewer, Face Your Face, Nightmission und natürlich auf alle, die dabei sind!

Datum:
1. Oktober 2016