Rathausstr. 3, 41564 Kaarst

+49 2131 / 7428536 info@altesrathauskaarst.de

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaarster Nachtbummel

23. Juni 2022 | 18:00 - 22:00

Die ISG Kaarst-Mitte organisiert auch in diesem Jahr wieder den Kaarster Nachtbummel

Die Geschäfte der Kaarster Innenstadt laden zum gemütlichen Bummeln und Verweilen in der Stadtmitte ein und bieten ihre Aktionen an diesem Tag bis 22 Uhr an. Die Gäste des Nachtbummels werden mit vielen verschiedenen Aktionen und Leckereien verwöhnt.

Damit soll auch die Bindung zwischen allen Bürgerinnen und Bürgern und Einzelhändlern / Gastronomen vor Ort verstärkt werden.

Also: Kommen Sie mit Ihren Freunden, genießen Sie den Einkaufsbummel, die besonderen Angebote und das gemeinsame sommerliche Erlebnis im Herzen von Kaarst!

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf einen schönen Sommer!

Veranstalter: ISG Kaarst-Mitte / Stadt Kaarst

Datum: