Maimarkt in Meerbusch-Osterath

27. Mai 2018 | 11:00 - 18:00

Maimarkt in Meerbusch-Osterath

Zum diesjährigen Maimarkt in Meerbusch-Osterath werden wieder zahlreiche Aussteller und Händler ihre Produkte anbieten. Die Palette reicht vom Kunsthandwerk über Deko- und Geschenkideen bis zu Handelsware.

Natürlich dürfen rund um den Kirchplatz auch die gastronomischen Stände nicht fehlen. Das Alte Rathaus Kaarst wird auch dieses Jahr wieder vor Ort sein und wird Sie mit unserem Foodstop und leckeren Flammkuchen versorgen, sowie einer großen Auswahl an erfrischenden Getränken.

Wie in den vergangenen Jahren wird der Osterather Maimarkt durch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm bereichert. Die Einzelhändler in der City des Stadtteils Osterath beteiligen sich außerdem mit einem verkaufsoffenen Sonntag am Maimarkt in Meerbusch-Osterath. Das Event wird organisiert vom Veranstaltungsservice „Eingedeckt“. (© FuM)

Ein Besuch lohnt sich!

Datum: