One Of These Pink Floyd Tributes – Unplugged

20. Oktober 2017 - 21. Oktober 2017

€18

Wir freuen uns auf das Event und uns steht ein toller Abend bevor. Im Alten Rathaus sind noch Karten im VVK verfügbar. Jetzt sichern, solange der Vorrat reicht.

20./21.10.17, 19:30 Uhr, Kaarst, Auferstehungskirche, Grünstrasse, VVK Eventim oder Reservierung hornimusic@gmail.com od. Facebook, VVK 16,-, AK 18,-

Leidenschaftliche Musiker bringen ihren Respekt vor einer grossartigen Band zum Ausdruck. Mit Songs von Shine On You Crazy Diamond und High Hopes bis hin zu Wish You Were Here, wird die Faszination Pink Floyds zum Leben erweckt. Die Band One Of These, die eine Pink Floyd typische Show mit Gitarrensolis und Synthesizerklänge bietet, die mitunter glauben läßt, dass Gilmour & Co der Tributeband einige Geheimnisse verraten haben, hat sich auf die Fahne geschrieben, diese wunderbare Musik mit einem neuen Konzept unplugged darzubieten. Mit akustischen/klassischen Instrumenten bekommt die Musik zusätzlich eine besondere Farbe und der Zuhörer kann diese wunderbare Musik von Pink Floyd auf ungewohnt bezaubernde Art genießen. Die Kaarster Band spielt die Songs nicht einfach nach, sondern lebt die Musik von Pink Floyd. Die Konzerte zeichnen sich durch ein hohes musikalisches Niveau und die Liebe zu dieser Musik aus. Die Band ist auf dem besten Wege, das Publikum über die Region hinaus zu begeistern.

„A project by people admiring the band“
www.oneofthese.de

Beginn: